kuess 10 Geschrieben 6. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 hallöchen... hatte gestern die 70-218 versucht..... leider nicht geschafft Vorgabe 700 Punkte Prüfungsergebnis 684 Punkte ... knapp vorbei ist auch daneben !!! ziemlich harte Fragen aus allen Gebieten, vor allem aus AD und DNS, Zenarien über 2 Seiten mit schönen Grafiken.... aber auch erstklasige Nebelwerferfragen... riesiger Text und nichts mit der eigentlichen Frage zu tun.... na ja, auf zum zweiten Versuch Bis dann ;) ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 6. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Kopf hoch, wird schon!! War eben nicht Dein Tag, sowas passiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar
psytekk 10 Geschrieben 6. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 kann ich auch nur sagen kopf hoch... ich habe meine erste prüfung verhauen.-.. 270er 674punkte... wollte eine woche später habe ich sie dan bestanden obwohl ich nicht mehr dazu glernt habe... schade ist es nur immer um das geld :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 6. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Hi! Beim nächsten Anlauf klappt es! Du lernst und ich mache "Daumendrück"! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gunbay 10 Geschrieben 7. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Die Tagesform- und die Tagesfragen entscheiden leider immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 7. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 .....und ob man sich von relativ einfachen (Fang-)Fragen verunsichern lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ronny3312 10 Geschrieben 7. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Hallo, ich kann auch nur sagen: Auf zum neuen Versuch! Ich habe da auch noch einiges vor mir! Gruß Karsten ronny3312 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gunbay 10 Geschrieben 7. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Die Fangfragen, bzw. - Antworten sind immer ein Thema, wo man klaren Kopf behalten muss, ist eben leider typisch Microsoft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.