behles 10 Geschrieben 6. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 hi, es gibt doch die möglichkeit im Active Directory bei einem User beim anmelden am Client ein Programm zu starten. Ich möchte das der User Outlook 2003 gestartet bekommt. Wei muss ich das einrichten Gruß Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 6. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Hi behles Mach ein Loginscript, welches einen Shortcut auf Outlook 2003 in den Autostart Ordner des Userprofiles kopiert. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
behles 10 Geschrieben 6. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 und wie mache ich das konkret Zitieren Link zu diesem Kommentar
kuerbis 10 Geschrieben 6. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 bei einem active directory gibt es zwei anmeldeebenen, die erste ist die computeranmeldung, die zweite ist die benutzeranmeldung. schreib dir ne batch datei die genau das macht was velius geschrieben hat. dann ordnest du der benutzergruppe "benutzer" diese batch datei als anmeldescript zu. oder du machst es per hand und kopierst an jedem client eine verknüpfung von outlook in den autostart ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar
thumb 10 Geschrieben 6. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Hi, wie wär´s mit AUTOSTART ? Gruß THUMB Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 6. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Original geschrieben von thumb Hi, wie wär´s mit AUTOSTART ? Gruß THUMB Original geschrieben von Velius Mach ein Loginscript, welches einen Shortcut auf Outlook 2003 in den Autostart Ordner des Userprofiles kopiert. Hi thumb Irre ich mich, oder habe ich das schon geschrieben?? :suspect: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.