Karl Gerking 10 Geschrieben 6. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Hallo. Bei mir sind einige der PC Aufgaben durch Windows nicht mehr zu erfüllen. Da sind zB. Suchen = Start, suchen, nach Dateien; beim Aufruf nur ein leeres Feld ohne irgend eine Anzeige. Drucken aus dem Explorer oder Outlook-Express nicht mehr möglich. IE nur die Eingangsseite, links werden fast nie ausgeführt. Was wird dagegen nun nur noch helfen. Neu Installation oder? Wie muss man diese Installation durchführen? Darf man darüber installieren? Sieht doch aus als wäre die Registery beschädigt?! Kann jemand helfen? Danke, Gruss Karl. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kuerbis 10 Geschrieben 6. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 um dir aufwendige reperaturarbeiten zu sparen würde ich ein system neu aufspielen, komplett einrichten und ein image erstellen. das image packst du dann auf die anderen rechner. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Karl Gerking 10 Geschrieben 6. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Danke für die schnelle Antwort. Werde darüber nachdenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 6. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 hi, vielleicht ist es auch eine viruserkrankung? ich glaube nicht, dass in diesem fall eine neuinstallation des ie helfen wird... http://support.microsoft.com/?kbid=318378 kannst auch mal hier reinschauen: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=30691 bei einem einmal korrumpierten system empfiehlt es sich aus sicherheitsgründen immer, eine komplette neuinstallation zu machen. gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
reyeg 10 Geschrieben 6. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Hi, ich weiß zwar net welches OS Du nutzt, aber es könnte auch ein Profilproblem sein. Wenn möglich, melde Dich mal mit nem anderen User am System an und schaue ob er die gleichen Probs hat. Ciaó Reyeg :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Karl Gerking 10 Geschrieben 7. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Hallo an Euch. Vielen Dank für die ganzen Hinweise. Hier ist man gut aufgehoben und nicht ohne Gesprächspartner. Bin auch den links nachgegangen. Werde alles noch einmal verfolgen. Gruss Karl Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.