Acidbitch 10 Geschrieben 26. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2002 hallo, unter Windows 2000 - "Sounds und Muldimedia" ist eingestellt: "Keine Sounds" - für "Papierkorb leeren". (und allg. kein sound schema). Warum piepst der Systemlautsprecher, wenn man nun den Papierkorb leert?? Provisorisch habe ich eine lautlose wav datei eingetragen. Aber das kann doch nicht sein, wie kann man das "piepsen" richtig wegmachen? mit "richtig" mein ich etwas sinnvolles, z.b. per registry eintrag und nicht das Kabel vom PC Speaker durchtrennen :) Danke Greetz Acidbitch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mos 10 Geschrieben 26. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2002 wenn dich allgemein das piepsen stört warum lange suchen, in irgendwelchen Einstellungen .. ( die es meiner Meinung nach gibt um den PC speacker auszustellen ) trenn doch einfach die Steckverbindung des PC Speacker .. das Piepsen nervt doch sowie nur ... für den restlichen "Sound" ist ja eh meistens ne Soundkarte installiert :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nic 10 Geschrieben 26. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2002 naja... der Lautsprecher ist ja nicht drin, weil er den User nerven soll... Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerTeufel 10 Geschrieben 26. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2002 Also wenn du überhaupt keinen Sound vom PC Speaker haben willst, ist es besser im Geräte Manager unter Systemgeräte/Systemlautsprecher ihn zu deaktivieren, anstatt das Kabel abzustecken. lg, Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Acidbitch 10 Geschrieben 27. November 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. November 2002 hi, mit "richtig" mein ich etwas sinnvolles, z.b. per registry eintrag und nicht das Kabel vom PC Speaker durchtrennen :suspect: Das kann doch net so schwer sein, ich hab dem Teil gesagt das ich gar keinen Sound will, dann soll er auch nicht rumpiepsen..... Es geht ja nur um den Papierkorb.... :( Greetz Acidbitch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Acidbitch 10 Geschrieben 27. November 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. November 2002 hat denn keiner eine Idee? :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mos 10 Geschrieben 28. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2002 DerTeufel hatte doch ne gute Idde... in der Systemsteuerung deaktivieren ... dann pipst er wenigstetenz noch wenns mal Probleme beim Hochbooten gibt :) mfg Mos Zitieren Link zu diesem Kommentar
Acidbitch 10 Geschrieben 28. November 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. November 2002 hi, es geht ja wirklich nur um den Papierkorb....... Nur da soll nichts piepen........ Das kann doch echt nicht sein das sich das nicht ändern lässt :( Greetz Acidbitch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mos 10 Geschrieben 28. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2002 naja "normal" ist es ja auch nicht .. denn bei mir piepst das Ding nicht auch ohne Sound beim Papierkorb ... wer weiß. mfg Mos Zitieren Link zu diesem Kommentar
Acidbitch 10 Geschrieben 28. November 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. November 2002 hi, also bei mir piebst es, bei meinem Kollegen piebst es und bei meinem Rechner zuhause piebst es auch. Greetz Acidbitch Zitieren Link zu diesem Kommentar
maxmobil 10 Geschrieben 22. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2003 Windows 2000, Windows XP: Gerätemanager im Menü Ansicht "Ausgeblendete Geräte anzeigen" aktivieren. Bei "Nicht-Pnp-Treiber" den "Beep" suchen, doppelt anklicken und das Gerät deaktivieren. Müsste helfen, bei mir gehts so. Gruss MM Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 22. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2003 Der Beitrag ist inzwischen fast ein Jahr alt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 22. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2003 Na, dann geb ich auch mal meinen Senf dazu: In der Registrierung HKEY_CURRENT_USER/Control Panel/Sound Beep auf "no" setzen Zitieren Link zu diesem Kommentar
maxmobil 10 Geschrieben 23. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2003 Original geschrieben von Lian Der Beitrag ist inzwischen fast ein Jahr alt... Aber Lösung war keine drin ;) Gruss MM Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.