lemmx 10 Geschrieben 6. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Moin moin, wir haben grad von Lotus Notes auf Exchange 2003 megriert. Dort konnte man auf alle zentralen Datenbanken auch offline (Inselbetrieb´auf Notebooks) zugreifen. Ist das mit den öffentlichen Ordnern unter Exchange 2003 auch möglich?? Danke und Gruß Lemmy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bragan 10 Geschrieben 6. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Hallo, ich erspare mir Tiparbeit und verweise auf folgenden Link: http://www.microsoft.com/office/ork/2003/three/ch7/outb04.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar
Old Sam 10 Geschrieben 6. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Hi. Oder die ganz kurze Version: :) Du musst die Öffentlichen Ordner zu den Favoriten hinzufügen und dann noch im Outlook 2003 Cache Modus die Häkchen setzen in den "Einstellungen für den Exchange-Cache Modus": -Exchange-Cache-Modus verwenden -Öffentliche Ordner-Favoriten downloaden zu finden unter Extras -> Email-Konten grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar
lemmx 10 Geschrieben 7. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 ja super.....herzlichen Dank...das war ja einfach.....ich hab die ganze Zeit am einem Rechner herumexperimentiert, an demder Cache Modus deaktiviert war :p Also nochmals Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.