cathore 10 Geschrieben 6. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Hallo zusammen... Ich habe mal eine Frage zum einstecken und rausziehen von meinem USB Stick. Mich nervt es total an, das jedesmal wenn ich das Ding einstecke in mein Laptop, ein Fenster aufpopt mit dem Inhalt des Sticks. Ich habe es schon vergeblich versucht auszuschalten unter Eigenschaften vom Laufwerk, aber das hat nix gebracht. Hat jemand eine Idee warum das so ist? Dann ist das ganze auch ein USB 2.0 Stick und ich habe am Laptop noch USB 1.0. Ich bekomme also immer die Meldung vom System, das ein Hochgeschwindigkeitsgerät an einen nicht Hochgeschwindigkeitsanschluss angeschlossen ist. Wie kann ich diese Meldung unterdrücken? Vielen Danl für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
cathore 10 Geschrieben 8. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Kann da wirklich keiner was mit anfangen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
SilverSoul 10 Geschrieben 8. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Unter Windows XP kannst du mit einem Rechtsklick auf den Laufwerksbuchstaben des Stick - Eigenschaften - Register "Auto Play" die gewünschte automatische Aktion auswählen. Für das mit dem "Hochgeschwindigkeitsgerät an langsamen Hub ..." oder so ähnlich gibts glaub ich ne Lösung mit AntiSpy alle Balloon Tipps zu unterdrücken. Kann jetzt aber nicht sagen ob solche Meldungen inbegriffen sind. MfG Silver Zitieren Link zu diesem Kommentar
cathore 10 Geschrieben 8. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Nun das mit dem Autoplay geht ja eben nicht... Der zeigt in den Eigenschaften mir immer an was ich da eingestellt habe. Entferne ich nun den Stick und stecke ihn wieder neu auf, so popt wieder das Fenster auf, aber in den Eigenschaften sind die Optionen noch so wie ich sie unter Autoplay eingestellt habe... "Keine Aktion durchführen..." Hmmm... naja muss ich wohl mit leben... Das mit XP Antispy probiere ich nochmal aus... Danke für den Tip :-) Gruss Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Proxymus 10 Geschrieben 8. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Ich habe fast das gleiche Problem. Bei mir kommt überhaupt kein Autoplayfenster mehr. Allerdings würde ich es gerne für 2 Geräte haben wollen. Nur leider habe ich auch noch nichts gefunden, wie ich diese Funktion umstellen kann. Über die Autoplayeigenschaften geht es leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
g0rd0n 10 Geschrieben 8. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 ich glaube bei TweakXP gibt es eine Einstellmöglichkeit mit der man den Autostart von Laufwerken unterdrücken kann. Die Balloon Tipps von Windows müssten sich mit TweakXP glaub ich auch deaktivieren lassen...aber mit XPAntispy auf jeden Fall MfG g0rd0n Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.