Workaholic4u 10 Geschrieben 6. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Hi! also irgendwie hab ich bei DNS bei diesem thema gepennt oder keine Ahnung was... ich möchte, das wenn ein User im Browser: intra.dom.de eingibt der User an den Intranet Server (Intranet) weitergegeben wird. Wo macvhe ich das? im DNS? oder im IIS aufm Intranetserver? Ich weiss es nimmer... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 6. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 hi hab da wohl auch gepennt. Aber eigentlich mußt Du in DNS einen Alias einrichten und dem IIS sagen das er auf die Adresse hört! War glaub ich so? Gruß Willow Zitieren Link zu diesem Kommentar
psytekk 10 Geschrieben 6. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Verwatlung -> DNS -> Neue Zone (Forwoard) -> Name = dom.de -> Neuer Host hinzufügen mit dem namen: intra und auf die gewünschte Ip adresse verweisen dan müsste es funktionieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.