all:access 10 Geschrieben 6. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Hi @ll, die Seite hat mir einfach irgendwie gefallen ;): http://www.maennerseiten.de/kochen.htm Wie stehts denn so um eure Kochkünste? *neugierigbin* Oder siehts eher so aus wie man sich das so vorstellt mit Pizzaschachteln drumrum und dergleichen? :) Grüsse a:a Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 6. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 :D Die Seite ist gut, meine Kochkünste sind aber nicht so schlecht, dass ich auf solche Seiten zurückgreifen müsste. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 6. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Hallo Also mal ganz empört schau! :mad: Bei mir liegen keine Pizzaschachteln drum rum, hab die erst gestern entsorgt als ich mich als Hausmann engagiert ins saubemachen vertieft hab! :shock: Ja ich kann auch putzen und um ehrlich zu sein auch ein bissel kochen. :D Oder was meint Ihr Frauen wie wir Männer sonst überleben könnten, in unseren Jungesellen Buden? :D Gruß Willow Zitieren Link zu diesem Kommentar
all:access 10 Geschrieben 6. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Hi Willow Also am "können" scheints ja selten zu liegen.. eher am wollen, oder? ;) Die Überlebensstrategie meines Freundes (in seiner Männer-WG) zielt nämlich genau auf die Pizzataktik ab... da wollt ich halt, wissen ob das andernorts genauso ist oder ob es da ein Stück kulinarische Zivilisation gibt :D Gruss a:a Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 6. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Original geschrieben von all:access Hi @ll, Wie stehts denn so um eure Kochkünste? *neugierigbin* Oder siehts eher so aus wie man sich das so vorstellt mit Pizzaschachteln drumrum und dergleichen? :) Grüsse a:a Nö, keine Pizzaschachteln, aber Fertigfutter :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 6. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Ne, also auch noch Zeit für´s aufräumen verschwenden. Nein danke, da bin ich doch konsquent ein Koch-Muffel, und besuche Restaurants wenn´s sein muss! :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 6. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Hi! Bei mir gibt es kein Fertigfutter! Was haben Sex und Kochen gemeinsam? Zu beiden gehört Liebe, damit es unvergesslich bleibt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 7. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Original geschrieben von günterf Hi! Bei mir gibt es kein Fertigfutter! Was haben Sex und Kochen gemeinsam? Zu beiden gehört Liebe, damit es unvergesslich bleibt! <g> auch nicht schlecht und noch nicht mal zensiert :D Ich KANN kochen, wenn ich muß. Und wenn ich will. Und - viel wichtiger, wenn ich die Zeit dafür hab. Aber meist hab ich genau das nicht. Und dann ist die Fertigfutterindustrie eine gar praktische und mittlerweile auch wohlschmeckende Alternative. :wink2: Ich glaub, ich hab mich etwas übernommen, aber irgendwie muß ich das trotzdem hinbekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
TRFxFrog 10 Geschrieben 7. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 also meine mutter hat mir noch das kochen gelernt *gg* sie war immer der meinung, das ich nie auf eine "Frau" angewiesen sein soll um was zu essen zu bekommen *gg* was bleibt einem als allein erziehender vater auch anderes übrig als zu kochen, noch dazu wenn man eine wählerische teppichratte hat ;o) ich koche, putze, wasche, bügele....und ja..ich machs gerne ;) aso, es hieß mal: "männer die kochen und putzen sind weicheier", und ausgerechnet dieser spruch kam von einer frau. (bestimmt so eine, die dann sagt "mein mann macht nichts im haushalt und das ko*** mich an" *ggggg*) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 7. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Nun eigendlich schmeckt mir das was ich koche ja auch ganz gut, aber das Abwaschen is dann immer der Grund warum ich des selten mach. Das mir das bügeln Spaß machen würde wär eine glatte L***ge, aber gut das es Männer gibt die auch sowas toll finden! :D Nun aber gut das wir alle unterschiedlich sind! Mein Spezialgebiet ist das Fensterputzen :eek: Gruß Willow Zitieren Link zu diesem Kommentar
TRFxFrog 10 Geschrieben 7. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 @ willow fürs geschirrspülen gibts ja den geschirrspüler ;o) außerdem hab ich ja ne billige arbeitskraft die mir hilft (meine teppichratte *g*). fensterputzen mag ich gar nicht, für sowas hol ich mir dann doch lieber jemanden *g* bügeln tu ich auch nur wenns wirklich nötig ist, ansonsten steh ich da nicht wirklich drauf ;o) das einizge was ich wirklich mit leidenschaft tue ist kochen, fast alles was das herz begehrt ;o) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 7. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 hehe ne Teppichratte hab ich nich und für einen Geschirrspüler bin ich zu geizig! ;) Nun das wird sich alles bald ändern, hab seit letzten Monat keine richtige Jungesellenbude mehr :eek: und meine Frau arbeitet ab nächsten Monat hier. :D Ergo geteilte Arbeit ist halbe Arbeit! :D Gruß Willow Zitieren Link zu diesem Kommentar
all:access 10 Geschrieben 7. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 @Frog heeee das is kinderarbeit! :D @willow und du machst dann die kleinere hälfte, oder wie? :D also hin und wieder hab ich so phasen wo ich den ganzen sch**** echt gerne mache... und dann wird alles wieder mal schön auf hochglanz poliert :) (aber das ist eher selten ;)) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 7. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 @all:access Wenn ich wüsste welches die kleinere hälfte is? Wird sich schon zeigen wenn es soweit ist! ;) Ne mal ehrlich sind beide berufstätig und da muß man schon aufteilen! ;) Gruß Willow Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 7. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Hehe, auch wenn ne Pizza oder ein Burger ab und an ganz lecker is, das Fertigfutter den Vorteil hat, das man es in 5 Minuten mal eben "gekocht" hat und es ab und an auch mal schmeckt, so bevorzuge ich trotzdem was richtiges, selbstgekochtes. Und ich weiß aus Erfahrung, das mich ab und zu auch mal ne Frau nach Rezepten befragt, also scheinen meine Kochkünste nicht nur an der Oberfläche zu kratzen. Ich koche eigentlich mehr aus Spass an der Freude und wenn, dann richtig. Dann kommt halt auch mal ein 5 Gänge-Menü dabei raus. :) Legger, jetzt weiß ich was ich heute nach Feierabend mache, wenn der Versicherungsfuzzi weg is. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.