haraldh 10 Geschrieben 26. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2002 hallo liste, will ich eine remoteinstallation von einem windows2k server starten, bekomme ich am client immer folgende fehlermeldung: Das von Ihnen gewählte Betriebssystemabbild enthält keine erforderlichen Treiber für die Netzwerkkarte. server win2k servicepack3 clients win2k board Intel desktop board d845gebv2 tia Harald Zitieren Link zu diesem Kommentar
networker31 10 Geschrieben 27. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2002 Die Fehlermeldung ist doch eigentlich aussagekräftig genug ? Wie hasst du denn das Abbild erstellt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
haraldh 10 Geschrieben 27. November 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. November 2002 hab die lösung gefunden, knowledgebase Q315074 trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
RafetHH 10 Geschrieben 9. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 hallo, ich habe das selbe problem wie du "problem bei remote installation und intel onboard netzwerkkarten?!?" bis jetzt habe ich ohne probleme vom ris server die pc's installiert. jetzt habe ich ein neuen rechner, bekomme diesen fehlermeldung. wo genau & was müsste ich machen? muss ich was am ris server einiges config. oder am bios? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.