real_tarantoga 11 Geschrieben 6. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 salvete, amices! hat jemand bereits tcc 6.2 auf einem windows server 2003, standard edition mit j2sdk/j2re 1.4.2_05 zum laufen gebracht? ja! suuuper dann sacht ma bitte wie :p wäre euch sehr verbunden :D gruss, r_t Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 7. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 neuer tag neues glück :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 7. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Hallo r_t, was ist denn ConTrollCenter, kenne ich gar nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 7. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 http://www.borland.com/together/controlcenter/ wir benötigen dies für java/uml-entwicklerseminare. es ist mir schon klar, dass tcc 6.2 nicht für den w2k3 vorgesehen ist, aber bis 6.1 lief alles. nun kommt bei der installation ein class-fehler. entgegen meiner erwartung, läuft es zwar auf xp, aber nicht auf dem w2k3. die class-datei, die er anmeckert ist auch gefunden - aber irgendwie konnten wir der installation bisher nicht entlocken, wo genau er die com.zerog. suchen will - zeroG ist der hersteller der installationsroutinen von borland ... naja, wir werden einfach keinen w2k3 verwenden. wir bleiben dann bei xp mit w2k-servern. die tun. gruss, r_t Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 14. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 ausführen der installation im windowskompatibilitätsmodus für windows xp löst das problem. tcc 6.2 auf windows 2003 also nixos problemos mehr :) gruss, r_t Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.