004 10 Geschrieben 6. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Hallo zusammen, ich habe hier Outlook 2002 via Exchange und will, dass beim Start ein Passwort abgefragt wird. Leider kann ich in der Hilfe nicht viel finden und auch nicht unter den Eigenschaften des Persönlichen Ordners. Grüsse, 004 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 6. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Hi 004 Original geschrieben von 004 auch nicht unter den Eigenschaften des Persönlichen Ordners Du verwendest mit Exchange auch den "Persönlichen Ordner" - warum ? Ansonsten - Outlook -> Extras -> E-Mail Konten -> Vorhandene E-Mail Konten anzeigen oder bearbeiten -> Exchange Server -> Ändern -> Weitere Einstellungen -> Sicherheit und Haken bei "Immer zur Eingabe von Benutzernamen und Kennwort auffordern" LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
004 10 Geschrieben 6. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 1. Nein natürlich nicht - habe mich da etwas unglücklich ausgedrückt. 2. "Immer zur Eingabe von Benutzernamen und Kennwort auffordern" gibt´s bei mir nicht - aber ich konnte dort bei "Anmeldung-Netzwerksicherheit" von "Kennwortauthentifizierung" auf "keine" stellen, das hat dann den gewünschten Effekt hervorgerufen. Totzdem ein "Danke" an GuenterH! Grüsse, 004 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 6. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Hi 004. Sorry, war mein Fehler, ich habe dir die Einstellung von Outlook 2003 beschrieben. Aber Hauptsache, es hat geholfen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
004 10 Geschrieben 7. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Na wenn´s öfters mal so wär: Einer drückt sich ungeschickt aus, der andere erzählt das Falsche und trotzdem sind alle Probleme beseitigt. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.