itzari 10 Geschrieben 6. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Hi leutz, richte hier grad ne domäne ein und stoße jetzt auf ein Probläm... 2003 generiert ja standardmäßig nur servergespeicherte Profile. gibts da jetzt die Möglichkeit, daß ich sage, alles bleibt auf dem Client, außer den Eigenen Dateien? Hab nen Profilpfad angelegt und in den GPO's gesagt, Eigene Dats auf Profilpfad und rest lokal. Aber irgendwie haut der mir alles in den Profilpfad... Mach ich was falsch oder geht des so wie ich des will gar nich? Danke Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
klaeuser 10 Geschrieben 6. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Mmmmh, ich weiß nicht warum aber eine Möglichkeit wäre: Lokale Anmeldung auf dem Client mit einem Domainuser, so hat er auch Zugriff auf die LW. Dann die Eigenen Dateien auf das Netzlaufwerk verschieben: Eigene Datein > Rechte Maustaste > Eigenschaften Nicht schön, aber so müsste es gehen Gruss Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.