zwara016 10 Geschrieben 6. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Hallo, habe ein W2k System für jemanden installiert, nach einem Update ( keine Ahnung welcher ) sind die Menüs des IE5.5 und des Explorers nun in Englisch. Kann mir jemand sagen, wie ich diese Menüs wieder in Deutsch bekomme? Vielen Dank zwara BTW.: W2k SP4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 6. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Hi zwara016, willkommen on Board. :) Wurden versehentlich englische Updates installiert? Können diese wieder deinstalliert werden? Wurden die systemweiten Spracheinstellungen verändert? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
zwara016 10 Geschrieben 6. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Hi, ich gehe davon aus, das irgendein englischer Update dabei war. Allerdings habe ich keine ahnung welcher es war. Ich schau mal nach ( per Fernwartung) ob da was zu deinstallieren ist. Angenommen ich instaliere einfach den IE 5.5 SP2 deutsch drüber. Wie gut sind die chancen, das ich danach wieder Deutsch habe ? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 6. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Einen Versuch wäre es wert. Allerdings würde ich erst einmal versuchen, das englische Update zu finden und zu entfernen. Wenn du jetzt den deutschen IE 5.5 darüber bügelst, könnte es unter Umständen zu Versionskonflikten mit einigen Dateien führen. Alternative: Update auf den aktuellen IE6 Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
zwara016 10 Geschrieben 7. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Hallo Damian, danke für Deine Anregungen. habe das Problem folgendermassen beheben können. Wie vermutet war es ein IE Update. Habe als erstes einen IE Sicherheitspatch deinstalliert ( weis leider nicht mehr welchen) danach waren manche Menüs ( man glaubt es kaum) wieder in Deutsch. Als nächstes habe ich den IE 5.5 SP2 deinstalliert, danach war alles wieder in deutsch. Vielen Dank zwara Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 7. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Prima. Danke für die Rückmeldung. :) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.