kkm 10 Geschrieben 6. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 http://mitglied.lycos.de/asdfwerbung/norton.JPG wie kann ich endlich abstellen und nie mehr fragestellen.. ich bin sowieso alles einverstanden damit wenn man die Dateien verschieben wird. wie kann ich endlich abstellen? Verdammt danke für die Antwort. kkm PS: ich weiss es gehört hier nicht aber norton benutzt auch windows xp :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
psytekk 10 Geschrieben 6. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Du must in den Optionen vom Antiviruis ... die option "Gepackte dateien Scannen" ausschalten.. dan müsste diese meldung niocht mehr kommen habe selber sehr lange damit gekämpft :) nerft so zimlich das ganze -:) good Luuk Zitieren Link zu diesem Kommentar
kkm 10 Geschrieben 6. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 hmm du meinst "In komprimierten Dateien prüfen" liegt im Option, dort sollte man deaktivieren damit kommt nie mehr in der Meldung, richtig? hoffentlich klappt es.. kkm Zitieren Link zu diesem Kommentar
psytekk 10 Geschrieben 6. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Bingo ... jetzt müsste diese Meldung nicht mehr Kommen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.