Karoshi 10 Geschrieben 26. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2002 In Windows2000 soll eine Faxfunktion versteckt sein, die möchte ich gerne nutzen. Unter "drucken" kann ich auch Fax awählen. Aber unter "Programme-Zubehör-Kommunikation" sowie in der Systemsteuerung ist kein FAX Eintrag vorhanden, den ich konfigurieren könnte.. Kann mir jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 26. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2002 Start/programme/Systemsteuerung/Software. Windows komponenten hinzufügen auswählen und dort den Faxdienst aktivieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Karoshi 10 Geschrieben 26. November 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. November 2002 Hab ich versucht, aber ich finde da keinen Eintrag "Fax". Habe mich in die Systemsteuerung begeben, dann software hinzufügen, win2000 CD rein, aber es gibt einen solchen oder ähnlichen Eintrag nicht, den ich hinzufügen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
networker31 10 Geschrieben 26. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2002 Du musst erst die versteckten optionen in der systemsteuerung/Software sichtbar machen. Wurde im Board schon mal gepostet,such mal ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Karoshi 10 Geschrieben 27. November 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. November 2002 Hab mal gesucht, finde aber nicht wirklich was passendes.. Hast du mal nen Link auf den Thread? :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mos 10 Geschrieben 28. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2002 Bein Win 2000 Pro ist der bei der Standart Installierung gleich mit drin .... Einfach unter Systemsteuerung die Fax eigenschaften konfigurieren ( logischerweise ist ein Faxmodem erforderlich ) Wenn man dann Textdateien "faxen" will einfach auf drucken und fax auswählen sollte eigendlich funktionieren ... weiß nicht welche Betriebssystem Du jetzt genau drauf hast .. wie gesagt bei Win 2000 Pro isses bei der Standartinstallation mit drin .. einen Faxdienst muss man nicht extra aktivieren sondern nur die Einstellungen des Faxes ändern bzw. einstellen mfg Mos Zitieren Link zu diesem Kommentar
networker31 10 Geschrieben 29. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2002 Im Ordenr winnt/inf gibts die datei sysoc.inf, die mit dem Editor aufrufen und das wort hide entfernen, danach neustart und in der systemsteuerung/software/windows-komponenten nachschauen !! (Original-datei vorher sichern) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.