Duisburger 10 Geschrieben 6. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Hallo alle zusammen! Vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch an meinen Beitrag, bezüglich der Prüfung zum Systemelektroniker? Nachdem ich ja nun die schriftliche Prüfung bestanden habe, folgt nun die olle Präsentation! :shock: :suspect: Für diese schicke Präsi benötige ich nun relativ dringend einen Beamer und wollte man schick in die Runde fragen, ob da draussen irgendjemand einen Tip für mich hat, wo ich so ein Ding günstig leihen kann? Ich habe mal im Netz geforscht und bin erstaunt was die am Tag dafür haben wollen!!! :shock: :shock: Vielleicht ist ja auch jemand privates so nett und leiht mir seinen Beamer für einen Tag? :cool: :wink2: Das soll natürlich auch nicht umsonst sein, aber ich finde 150 Euro pro Tag doch sehr sehr teuer, zumal ein Umschüler ja auch nocht sooo im Geld schwimmt..... Für hilfreiche antworten wäre ich extrem dankbar...... Gruß Duisburger Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bronto2k 10 Geschrieben 6. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Wieviel Zeit hat das ? Kann morgen die HiFI Firma hier mal fragen was die wollen, war schon paar mal dort eventuell bringts ja was ;) Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bronto2k 10 Geschrieben 6. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 http://www.innovalan.de/komponenten.htm#video http://www.gigahertz-rent.de/order/einzel.php?show=Beamer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Duisburger 10 Geschrieben 6. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Das ist aber verdammt nett von dir!! Ich habe am 12. meine Präsentation, also noch ein bißchen Zeit. :wink2: Gruß Duisburger Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 7. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Hi! Ich glaub wenn du keinen privaten findest, wirst du unter ~130€ nicht wegkommen. Kannst ja mal anfragen denn bei den meißten steht pro Wochenende ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
zman 10 Geschrieben 7. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Moin, ich habe vor ein paar Jahren auch die Prüfung abgelegt und habe mich in der Präsentation für die "altmodischen" Folien entschieden! Bei einem Beamer kann einfach zu viel nicht funktionieren...auf jeden Fall würde ich als Notfalllösung auch Folien anfertigen. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bronto2k 10 Geschrieben 7. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Abend, der Preis hier beim Händler ist gleich mit den Preisen von meinen geposteten Links. Frag doch mal in der Berufsschule nach. Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar
Duisburger 10 Geschrieben 7. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Guten Abend zusammen :D Also als erstes mal einen herzlichen Dank für die Mühe!!! So wie es aussieht habe ich Glück und bekomme von einem Bekannten einen Beamer. Den kann ich dann von Freitag bis Montag benutzen. Schwein gehabt!! Das mit der Schule ist im übrigen so eine Sache. Die Eiernasen haben uns alles was wir brauchen versprochen und dann direkt nach der schriftlichen Prüfung den Laden dicht gemacht!!! :shock: :shock: :suspect: :suspect: Die Qualität der Umschulung spiegelt sich sozusagen bis zum bitteren Ende wieder! :cool: Was natürlich auch zur Folge hat, das nun jeder von uns die Präsentation nach eigenem "Geschmack" anfertigt und nur aus Büchern und Beispielen anderer Leben kann. Naja. Ich habe für mich persönlich ein ganz gutes Gefühl und laß mich mal überraschen. Vielen Dank und bis bald.... Duisburger Zitieren Link zu diesem Kommentar
Duisburger 10 Geschrieben 7. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 @ zman Habe schon einen Satz Folien angefertigt und hoffe das ich ihn nicht brauchen werde! :rolleyes: :cool: :D Gruß Duisburger Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 8. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Original geschrieben von Duisburger Hallo alle zusammen! Vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch an meinen Beitrag, bezüglich der Prüfung zum Systemelektroniker? Nachdem ich ja nun die schriftliche Prüfung bestanden habe, folgt nun die olle Präsentation! :shock: :suspect: Für diese schicke Präsi benötige ich nun relativ dringend einen Beamer und wollte man schick in die Runde fragen, ob da draussen irgendjemand einen Tip für mich hat, wo ich so ein Ding günstig leihen kann? Ich habe mal im Netz geforscht und bin erstaunt was die am Tag dafür haben wollen!!! :shock: :shock: Vielleicht ist ja auch jemand privates so nett und leiht mir seinen Beamer für einen Tag? :cool: :wink2: Das soll natürlich auch nicht umsonst sein, aber ich finde 150 Euro pro Tag doch sehr sehr teuer, zumal ein Umschüler ja auch nocht sooo im Geld schwimmt..... Für hilfreiche antworten wäre ich extrem dankbar...... Gruß Duisburger Alle weiterführenden Schulen müßten mittlerweile Beamer haben. Evtl. wär das ne Möglichkeit, an sowas ranzukommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Duisburger 10 Geschrieben 8. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Original geschrieben von Kerstin Alle weiterführenden Schulen müßten mittlerweile Beamer haben. Evtl. wär das ne Möglichkeit, an sowas ranzukommen? Stimmt! Gute Idee ansich! :p :p Aber ich hatte Glück. Bekomme am Freitag einen Beamer von einem Bekannten aus der Firma geliehen. Trotzdem danke für den Tipp! :) Gruß Duisburger Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.