syrell 10 Geschrieben 6. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Hallo Leute! Ich hab wohl meine Hilfe & Support Funktion abgeschossen, weiss allerdings nicht wie! Bekomme keine Fehlermeldung, habe bereits versucht sie über die Reg. wieder zu bekommen! Leider ohne Erfolg. Weiss jemand Rat? Danke im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 6. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Hi, ist der "Hilfe und Support"-Dienst gestartet? cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
syrell 10 Geschrieben 6. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Ja, der Dienst läuft! Habe ihn auch schon neu gestartet! Kein Effekt!!! :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 6. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 hi! evtl ein defektes profil? :suspect: versuch es doch bitte mal mit einem anderen konto. gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
syrell 10 Geschrieben 8. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Habe ein anderes Konto verwendet, leider mit dem gleichen Ergebniss (also keines! :mad: ). Muss ich wohl doch neu installieren, oder? Das wollte ich mir eigentlich (er)sparen!! :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.