syrell 10 Geschrieben 6. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Ich versuche eine Remoteverbindung aufzubauen, allerdings weiss mein XP Pro, SP1 nicht einmal was mit der "Einladungs-Email" anzufangen! Habe die die Datei mit der Endung .MsRcIncident, aber ich kann sie nicht verwenden, da er sie nicht mal erkennt! :mad: Hat jemand Erfahrung damit? Besten Dank im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 6. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Normalerweise ist das kein Problem mit der email. Man kann allerdings auch die dritte Option auswählen, als Datei speichern (ganz klein ganz unten), und diese Datei normal als Anhang an eine selber erzeugte email anhängen ;) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
syrell 10 Geschrieben 8. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Hab ich schon versucht! Klappt leider auch nicht!!! :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
hal(wh) 10 Geschrieben 19. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Original geschrieben von syrell Ich versuche eine Remoteverbindung aufzubauen, allerdings weiss mein XP Pro, SP1 nicht einmal was mit der "Einladungs-Email" anzufangen! Habe die die Datei mit der Endung .MsRcIncident, aber ich kann sie nicht verwenden, da er sie nicht mal erkennt! :mad: Hat jemand Erfahrung damit? Besten Dank im voraus! Was sagt es denn? Normalerweise öffnet sich der Hilfeassistent beim doppelklicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
syrell 10 Geschrieben 19. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Er versucht über das Internet ein passendes Programm zu finden! Oder ich kann ihm eines vorgeben, aber normalerweise müsste doch schon alleine diese gespeicherte Datei aus dem E-Mailanhang dem System bekannt sein!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
hal(wh) 10 Geschrieben 21. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Original geschrieben von syrell Er versucht über das Internet ein passendes Programm zu finden! Oder ich kann ihm eines vorgeben, aber normalerweise müsste doch schon alleine diese gespeicherte Datei aus dem E-Mailanhang dem System bekannt sein!!! Also wenn es die Endung nicht korrekt verknüpft, dann kann man das vielleicht manuell wiederherstellen. Ich habs bei meinen Remote Problemen bei MS gesehen, kann mich jedoch nicht mehr an den Beitrag erinnern. Starte mal von hier aus: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;DE;300692 Eventuell unter Remoteunterstützung bzw. remote assistance suchen. Irgendwo war genau der Vorgang erklärt und da stand auch die Datei, der die Einladung übergeben wird. Leider sehr verworren die Unterlagen bei MS. Zitieren Link zu diesem Kommentar
syrell 10 Geschrieben 21. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Danke HAL! Werde mich mal "durchwühlen"!! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.