Ayce 10 Geschrieben 6. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 kann mir jemand sagen wie ich einen eizelplatzrechner (xp pro) in eine domain aufnehme (der sever läuft unter w2k3) bin zu zeit alleine, mein boss (admin) sonnt sich auf mallorca Zitieren Link zu diesem Kommentar
ElvirBalic 10 Geschrieben 6. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 rechts klick auf arbeitsplatz eigenschaften computername unten auf Ändern klicken Mitglied von " Domäne " anklicken und Domänen Namen eintragen sollte so gehen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 6. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 hi! du brauchst dazu ein domänenkonto welches die dafür benötigten rechte hat! wenn du dieses besitzt dann einfach rechtsklick arbeitsplatz -> eigenschaften -> reiter computername -> und unten auf den button ändern klicken. dort gibst du euren domänen namen an und benötigst wie oben erwähnt einen domänen account der eben dies darf ;) achja natürlich noch einen sinnigen computernamen vergeben! gruss saracs btw: ich würd in solch einem fall dem admin den urlaub versüssen und ihn dezent anrufen :D EDIT: da war wohl einer schneller :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ayce 10 Geschrieben 6. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 ok werde ich morgen so machen "das iss ja einfach " dank an alle Ayce Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.