HomeUser 10 Geschrieben 6. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Hallo Mcseboard User, besteht die Möglichkeit ein bestehendes System das derzeit in Deutsch ist in ein Englisches umzuwandeln? Gab es nicht mal ein MUI System von Microsoft? Es ist Office 2003 Pro Installiert und Windows XP Pro, wenn ich nur das Office 2003 umwandeln kann währe mir schon viel geholfen. Gruß HomeUser Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 6. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Wie wurde das Office lizenziert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
HomeUser 10 Geschrieben 6. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 In Deutsch, es ist aber auch eine Englische Lizenz dabei. By HomeUser Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 6. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Ich meinete, welche Lizenzform! Wie genau sieht denn die engliche Lizenz aus, die dabei war? Zitieren Link zu diesem Kommentar
HomeUser 10 Geschrieben 6. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Es ist eine Lizenz Nummer für Englisch und Deutsch auf dem Siegel drauf, mehr steht auf dem Produkt nicht darauf. By Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 7. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Mach mal eine Kopie von allem was dazugehört und schicke sie mir per Mail. thomask@mcseboard.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
HomeUser 10 Geschrieben 7. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Danke hat sich aber erledigt. Der Kunde hatte 2 CD Sets eins in Deutsch und eins in Englisch. By HomeUser Zitieren Link zu diesem Kommentar
styx-tdo 10 Geschrieben 7. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 FYI, sind wir per Zufall draufkommen... excel /e startet Excel mit englischem GUI ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.