KVLManiac 10 Geschrieben 7. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Guten morgen alle zusammen, ich hab eine Frage, weiß jemand eine gute Internet Seite wo man Trialversionen runterladen kann ! Ich muss in meiner Firma nämlich Power Quest Drive Image 7.0 testen und direkt beim Hersteller gitb es keine Trialversion. Vielleicht kann mir ja auch einer einen Link schicken wo man Power Quest Drive Image 7.0 direkt downloaden kann. Vielen Dank für euer Hilfe ! Schönen Tag noch ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
PIC 11 Geschrieben 7. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Hallo KVLManiac, wenn der Hersteller selbst kein Trial oder Demo anbietet, dürftest Du schlechte Karten haben. Dann gibt es auch sonst nirgends etwas legales. Mehr gibt auch unser Board nicht her, siehe Regeln. Hast Du denn beim Hersteller schon angefragt oder nur auf die Webseiten geschaut? Frag ihren Vertrieb ganz konkret nach einem Trial! Gruss Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
psytekk 10 Geschrieben 7. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Wiso denn Drive image und nicht Acronis ? bei uns in der Firma setzen wir für solche fälle Acronis ein.. villeicht versucht du das mal eine Trial herunterzuladen... den bei denen gibts sowas.. *ich hoffe ich verstosse mit diesem beitrage nicht gegen die regeln "werbung"* Zitieren Link zu diesem Kommentar
KVLManiac 10 Geschrieben 7. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Danke für die Tipps ! Acronis Drive Image 7.0 sind wir gerade am testen ! Aber um eine Entscheidung treffen zu können müssen wir mehrer Produkte testen. Hab net dran gedacht eine Email an den Hersteller zu schicken, werde ich gleich mal machen ! Danke nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar
SilverSoul 10 Geschrieben 7. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Ghost Corporate 8.0 kann ich auch empfehlen zum Testen. Gibt es auf der Symantec-HP auch ein Trial zum Download mit vorheriger Registrierung. MfG Silver Zitieren Link zu diesem Kommentar
psytekk 10 Geschrieben 7. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Noch zum Thema Acronis :) http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=5605 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.