luckystrike04 10 Geschrieben 7. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Ich habe zwei Fragen zur PIX506. Als erstes würde mich interssieren wie ihr logfiles von euren PIXen zieht und wie der Wert "bytes in Sekunden" beim Befehl "show traffic" zu verstehen ist. Ausserdem möchte ich auf der PIX eine Bandbreitenzuweisung auf eine einzellne IP in meinem LAN einrichten. Wer kann mir sagen wie sowas geht? Danke schonmal für eure Hilfe. luckystrike Zitieren Link zu diesem Kommentar
Blacky_24 10 Geschrieben 7. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Logfiles kann man nicht ziehen sondern schicken lassen, genau genommen kann die PIX auf einen Syslog schreiben. Die Syslog-Einträge sind ungefähr so übersichtlich wie ein zentralafrikanischer Urwald. Es gibt div. Tools die die Logs in eine "brauchbare" Form bringen, ich verwende den FirewallAnalyzer Enterprise von eiq Networks. Bandbreitenzuweisung geht AFAIK nicht. Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
luckystrike04 10 Geschrieben 8. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 was hat es denn mit dem syslog-server-programm auf der pix-cd auf sich? luckystrike Zitieren Link zu diesem Kommentar
Blacky_24 10 Geschrieben 8. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Was soll es damit auf sich haben? Das ist ein Syslog-Server, nicht mehr und nicht weniger?! Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.