frieda 10 Geschrieben 7. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Hallo Leute, ich hab nun meinen ersten W2K3 Server installiert um mal zu gucken ;) Wenn ich den Server runterfahren will stellt er mir irgendwelche Fragen warum ich ihn denn runterfahren will. Kann man bitte diese Sache abstellen, das ist ja nervig *grrr* ? Oder sagt mir wo ich danach suchen soll. Vielen Dank :) Und sorry falls die Frage zu "einfach" ist, ich seh grad den Wald vor lauter Bäumen nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
mikkie 10 Geschrieben 7. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Hi, ich glaub das geht nicht. Aber falls doch, dann wüßt ich auch gerne wie :-) mikkie P.S: Am nettesten finde ich daß er nach Absturz/Reset fragt warum er abgestürzt ist *ggg* Zitieren Link zu diesem Kommentar
macabros 10 Geschrieben 7. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 hi, geht nicht gibts nicht ;) Start -> Ausführen -> gpedit.msc -> Computerkonf. -> Administ. Vorl. -> System -> Ereignisprotokollierung für Herunterfahren anzeigen öffnen und deaktivieren. Sollte so funktionieren! gruß MacabroS Zitieren Link zu diesem Kommentar
freak04 10 Geschrieben 7. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Hallo frieda, jepp, das geht. Das Zauberwort heiss GPO und die Einstellung hierzu lauten: Computerkonfiguration -> Administrative Vorlagen -> System -> Ereignisprotokollierung für herunterfahren deaktivieren mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
frieda 10 Geschrieben 7. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Ja, das war es. Vielen Dank :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.