ronny3312 10 Geschrieben 7. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Hallo, wir haben bei einem Server das Problem das Add / Remove Programs nicht mehr geöffnet werden kann! Wenn man das Icon anklickt passiert einfach nichts... Der Server ist mit W2K Sp4 inkl. aller MS Updates ausgestatet. Ansonsten läuft da noch ein Apache drauf. Nach Viren habe ich das System auch schon durchsucht. Kennt jemand das Problem oder gibt es eine Lösung dafür? Danke und Gruß Karsten ronny3312 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 7. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Hallöchen Schau mal hier, vieleicht hilfts: Deutsch: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;329862 Englisch: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;329862 Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
ronny3312 10 Geschrieben 7. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Hallo, danke! Das hatte ich so nicht gefunden aber ich denke das das Problem lösen wird. Wenn ich das gemacht habe dann gebe ich Bescheid. Kann den Server momentan leider nicht Booten. Gruß Karsten ronny3312 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ronny3312 10 Geschrieben 9. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Hallo, so ich habe das mal versucht! Leider hatte es keinen erfolg. Ich habe dann den IE 6.0 neu installiert, und siehe da ... es geht! Gruß Karsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 9. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Ich habe dann den IE 6.0 neu installiert, und siehe da ... es geht! Gut wenns wieder läuft, aber: Wie bist Du drauf gekommen dass es am IE liegt ??? Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
ronny3312 10 Geschrieben 9. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Hallo, wenn ich ganz ehrlich bin! Ich habe es einfach Versucht! Ich habe nichts gefunden was das irgendwie gezeigt hat. Gruß Karsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.