Ulf-kiel 10 Geschrieben 7. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem . . Ich habe ein Netzwerk mit 22 Clients w2k-Prof und 3 Servern W2k, bis vor einigen Tagen lief auch noch alles super, und plötzlich habe ich keinen Zugriff meher auf meine Arbeitsgruppe namens Metha. Ich bekomme immer die Antwort es können keine weiteren verbindungen zu remotecomputer hergestellt werden da die maxcimale anzahl an verbuindungen erreicht ist. Ich habe keine Ahnung woran das liegen kann, wäre echt super wenn jemand dieses Problem kennt un dweiß wie ers zu lösen ist. Villeicht sollte ich noch sagen, nur von den Clients jkann ich nicht auf das Netz zugreifen, von de4n Servern geht es . . MFG Ulf Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 7. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 hi, nur zur verständlichkeit: wenn ein client auf einen server oder auf eine workstation zugreift, erscheint die fehlermeldung? wenn ein server auf einen server oder auf eine workstation zugreift, erscheint keine fehlermeldung? der zugriff bezieht sich auf dateizugriff? gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
ANCIENT 10 Geschrieben 7. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 das klingt so als hättest du die max lizenzen überschritten. ein server kann immer nur ein paar zugriffe gleichzeitig übernehmen wenn es zu viele werdne verweigert er den dienst es sie denn es werden neue lizenzen hinzu gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ulf-kiel 10 Geschrieben 7. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Danke fuer di Hilfe hat wirklich an den Lizenzen gelegen, nachdfem ich alle zurück gesetzt hatte, ging alles wieder wie am schnürchen. . . MFG Ulf Ihr habt mich gerettet Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.