Jump to content

Seagate Diskwizard und Partitionen auf großer Festplatte


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich habe hier eine Festplatte von Seagate mit 60GB di ein einem Rechner eingebaut war, dessen BIOS nur 32GB unterstützt und die mit dem Diskwizzart "aufgebohrt" wurde!

 

Nun ist das Windows abgestürzt und ich kommen nicht mehr an die Daten von der Festplatte.

 

Ich habe mir den Diskwizart von Seagate in der aktuellen Version besorgt, spiele damit rum und komme damit nicht klar!

 

Ich habe eine Bootdisk erstellt. Hier wird der DDO (Dynamic Drive Overlay) geladen und ich kann auf die Daten zugreifen. Allerdings verliere ich unter DOS die langen Dateienamen. Und eine große Datei mit fast 2GB kann ich damit nicht runter kopieren.

 

Wie schaffe ich es, das Ding so zu installieren, daß auf der Bootfestplatte liegt und vor dem Start von Windows mitgestartet wird?

 

Ich habe das Programm unter Windows zur Verfügung und das findet auch die Platte. Allerdings habe ich mit diesem (Sau!)-dummen Programm nur die Möglichkeit, die Festplatte neu zu partitionieren.

 

Hat schon mal jemand mit dem Ding gearbeitet?

 

HIer auf dieser Platte liegen 3 Partitionen formatieret mit FAT32, die ohne den Diskwizartd weder von Widnows 98 noch Windows 2000 angemeldet werden.

 

Gibts einen Treiber für die Config.sys, der die Laufwerke einbindet?

 

tks!

Herbert

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...