Caylep 10 Geschrieben 26. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2002 Hi ! Folgendes Problem ! Kleines Netzwerk mit win2k Server und Win2k clients + 1 WinXP ! Alle W2k Clients können den auf dem Server eingerichteten DFS Ordner anklicken und dessen Verknüpfungen nutzen. Der XP Client kann den Ordner zwar auch einsehen....nur die Verknüpfungen sieht man nicht ! Was kann das Problem sein ? Falls ihr mehr Details braucht, sagts nur :) Gruss, Caylep Zitieren Link zu diesem Kommentar
wesmont 10 Geschrieben 12. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2003 Hast du XP home oder professional. Ich kann mir vorstellen, dass die Home Edition nicht dafür ausgelegt ist. Gruss Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Caylep 10 Geschrieben 12. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2003 Uhhh.....an das Posting erinnere ich mich schon gar nicht mehr. Hat sich schon lange erledigt ! Aber um deine Frage zu beantworten...ich nutze die Pro-Version... Zitieren Link zu diesem Kommentar
-tpt- Xuthos 10 Geschrieben 20. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 !!! Sollte auch mal einer das Problem haben, hier eine mögliche Lösung !!! Mögliche Ursach kann sein: Beim Netzlaufwerkverbinden wurde anstatt eines Servernamens die IP-Adresse des Servers verwendet. Unter NT 4.0 gibt es einen HotFix zu dem Thema. CU Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.