styx-tdo 10 Geschrieben 7. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Hallo, ich hab folgendes Problem: Exchange 2000 in w2k AD Domain, Veritas BExec 9.1 Ein User hat per Palm-Sync seinen kompletten Kalender eliminiert und ich soll nun die daten recovern, bin aber draufgekommen, daß nur die Log Files zur Verfügung stehen, aber keine Detaildaten. Kann ich irgendwie aus den Logs den Kalender regenerieren? wulff Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 7. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Hallöchen Du hast keine Bricklevelsicherung gemacht, oder ??? Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
styx-tdo 10 Geschrieben 7. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 nope, kein bricklevel, nur online-backup mit veritas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 7. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Die Daten sind unter den gelöschten Objekten nicht mehr zu finden ??? Oder unter "Wiederherstellung gelöschter Objekte in Outlook ?? Wenn nein, dann wirds nur so gehen: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;813337 Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
styx-tdo 10 Geschrieben 7. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 hurraaa. ich setz einen 2. server auf... gibts probleme mit 2 exchanges in einer AD-Domain? danke für deine tips Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 7. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Hallöchen Nicht reinschiessen... Bitte den AD Artikel zuerst genau lesen !!! ************************************************** Installieren Sie Windows 2000 Server auf dem Wiederherstellungsserver, und erstellen Sie dann eine neue Active Directory-Gesamtstruktur. Denken Sie daran, dass pro Active Directory-Gesamtstruktur nur ein Exchange-Netzwerk zulässig ist. Installieren und konfigurieren Sie DNS. Etc... *************************************************** Sonst auch hier noch tolle Hilfe: http://www.msexchangefaq.de Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.