ViecFan 10 Geschrieben 7. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Hi, ich möchte meine Freude gerne mit Euch teilen :p Habe die 70-219 mit 855 Pkt. abgelegt. Damit bin ich meinem nächsten Ziel (MCSE) wieder einen Schritt näher gekommen. Jetzt wird Exchange herhalten müssen..... lg Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 7. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Hi! zur bestandenen Prüfung! Viel Erfolg für die 70-224! Ich drück schon mal die Daumen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
kree 10 Geschrieben 7. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Hallo. was kamen bei Dir für Szenarien dran? Vielleicht kannst Du dich noch erinnern Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 7. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 hi ViecFan, glückwunsch zur bestandenen Prüfung und viel erfolg für die nächste! gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.