Bavaria 10 Geschrieben 7. Juli 2004 Melden Geschrieben 7. Juli 2004 hi, wenn ich ein image eines rechners bei uns im netzwerk zurückspiele, muss ich mich erst immer als administrator anmelden also /an diesem computer anmelden und diesen pc dann manuell zur dom hinzufügen. Dabei kommt dann zwar schon die Meldung das es bereits ein konto in der dom gäbe und ob ich dieses benutzen will. weiss jmd warum ich nicht gleich zugriff auf die domäne habe? danke Zitieren
günterf 45 Geschrieben 7. Juli 2004 Melden Geschrieben 7. Juli 2004 Hi! Welches BS, Server und Client? Welche Acronis Version? Zitieren
Bavaria 10 Geschrieben 7. Juli 2004 Autor Melden Geschrieben 7. Juli 2004 acronis neuste 7er version client os w2k sp4 Zitieren
Bavaria 10 Geschrieben 8. Juli 2004 Autor Melden Geschrieben 8. Juli 2004 habe dies auf einem anderen Board als Antwort erhalten stimmt das? Weil das Computerkonto (bzw der Computer und der DC) in der Zwischenzeit ein neues Kennwort ausgehandelt haben (machen sie alle 4-6 Wochen). Lösung: Gruppenrichtlinie erstellen, dort: Clients die Wartung des Computerkontos nicht erlauben eintragen und diese Richtlinie den Domänencomputern verpassen. Zitieren
Dr.Melzer 191 Geschrieben 8. Juli 2004 Melden Geschrieben 8. Juli 2004 Ja das stimmt. Ob der Workaround funzt kann ich allerdings nicht sagen. Zitieren
WarriorHell 10 Geschrieben 27. November 2004 Melden Geschrieben 27. November 2004 hi, habe dasselbe Problem , hat jmd da eine Lösung Zitieren
GuentherH 61 Geschrieben 27. November 2004 Melden Geschrieben 27. November 2004 Hi. Lösung steht doch in Beitrag #4 von Bavaria. LG Günther Zitieren
Velius 10 Geschrieben 27. November 2004 Melden Geschrieben 27. November 2004 Oder mit Ghost Corporate Console arbeiten (o. ä.), und den Rechner anschliessend (auch mit der Console) der Domäne neu beitretten lassen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.