=BT=Viper 11 Geschrieben 7. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Ich bin gerade dabei zu testen wie ich eine W2003 Domäne umbenennen kann. Der DC=SBS2003 Premium Folgendes Problem hab ich gleich zu Begin: Wenn ich auf der "Controll Station" (W2k3 Std. Edition) rendom /list ausführe, bekomme ich immer die Meldung, dass das Verhalten meines Forest (Struktur) mindestens Version 2 sein muss. Ich habe natürlich schon under "AD-Domänen und Vertrauensstellungen" auf Windows 2003 (native) umgestellt. Kann man eine SBS2003 Domäne mit "RENDOM" nicht umbenenen? Oder hab ich was vergessen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
=BT=Viper 11 Geschrieben 7. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Ich hab gerade entdeckt das ich auch noch die Gesamtstruktur heraufstufen muss. *NARF* Danach hats geklappt *selberhau* Gibt es eigentlich keine deutschen Dokus für RENDOM Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.