mfrank 10 Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 1995 hatte ich den Amiga 500 schon einige Zeit. Er wurde nur gegen einen PC getauscht. Ich weiß nicht mal mehr, was aus dem Amiga geworden ist. Bye MF Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Man, das waren noch Zeiten ! Wo immer den Speicher optimieren musste.. Hatte einmal sogar mehr als 700kb konventionellen Speicher - hab einfach den Grafikbereich included :p Nachteil: Nichtmal mehr norton lief :D Von Windows hatte ich damals auch die finger gelassen - tja, wie sich die Zeiten ändern :wink2: Greetz, Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar
tneub 10 Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Hab auch mit nem C64 angefangen. Mein Lieblingsspiel war Pirates! geladen von Datasette...wow...dicht gefolgt von Giana Sisters, Airwolf und Maniac Manson. Danach 1994 Umstieg auf 486 DX2-80 und dann ein Höllensprung in 2001 zu nem P4 1,8 GHz. Der P 166Mhz von meinen Brüdern, den ich mißbraucht hab, mal außen vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 hab auch mit nem C64 er angefangen Giana Sisters war toll, miusste aber immer maria spielen, weil mein bruder giana war :o. lg Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.