Kerstin 10 Geschrieben 7. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Moin. Ein Bekannter von mir hat eine Frage zu WinME und directx 9b die ich so nicht beantworten kann, da ich mit winME nicht allzuviel am Hut habe. ich mag das sog. Betriebssystem einfach nicht ;) hier die Frage: auf meinem Vater-Abraham-Rechner (ME) ist noch DirectX 8.0 am Laufen, und das Windows-Update bietet mir seit einiger Zeit immer das Hochrüsten auf DirectX 9.0b an. Ich meine mich schwach zu erinnern, daß es da mal sowas wie ein Problem mit 9.0 gab und empfohlen wurde (von wem? fragt mich nicht!), nicht weiter als bis 8.1 aufzurüsten... Gilt das noch? Spricht irgendwas gegen 9.0b? Brauch ich dafür mehr Speicher? Läuft damit ggfs. mein Loksim nicht mehr? Oder kann ich das bedenkenlos installieren? wär nett, wenn da einer weiterhelfen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
004 10 Geschrieben 7. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Ich bin mit 9.0b zufrieden, allerdings habe ich auch kein "sog. Betriebssystem" :D Ach ja, und wegen der Eisenbahn: DirectX sollte abwärtskompatibel sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.