oselinge 10 Geschrieben 8. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Hi, möchte einen cluster über meine 2 Server legen. Der eine ist Win Server 2000 Advandced und beinhaltet auch den Cluster-Service. Aber der andere ist ein normaler, kann ich diesen irgendwie mit einem Cluster-Service erweitern???? Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
-CrispySystem- 10 Geschrieben 8. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Soviel ich weiss lässt nur der Datacenter Server und der Advanced- resp. Enterprise-Server Clustering zu. Ansonsten hast du keine Möglichkeit, auf einem anderen Server das Clustering zu aktivieren. Falls dies nicht so ist belehrt mich ;-) Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 9. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Ist richtig so, bei Windows 2000 braucht man 2 Advanced Server. Allgemeine Infos zu dem Thema Windows 2000 Cluster: http://www.microsoft.com/windows2000/technologies/clustering/default.asp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.