McMs 10 Geschrieben 8. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Bin jetzt soweit fertig mit meinen Prüfungen und überlege gerade was ich jetzt machen kann?! Darum würde ich gerne wissen, ob jemand CDI in Hamburg kennt und mir sagen kann, ob das ein "vernünftiges" Institut ist??? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 8. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 ja. es ist ein seriöser anbieter. wenn auch konkurrent - aber soviel fairness muss sein ;) allerdings geht es ihnen - wie auch anderen - nicht sonderlich gut - ist auch kein geheimnis. ein blick auf die lünendonk-liste sagt da schon viel ... du solltest dich also genau erkundigen, ob die durchführung der langfristigen (halbjährlichen) schulungen garantiert werden kann. bei reiner prüfungsabnahme sollte es kein problem geben. gruss, r_t Zitieren Link zu diesem Kommentar
McMs 10 Geschrieben 8. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Hey DANKE für deine Antwort! Mir war schon wichtig ne Schule zu finden, wo die Lehrgänge länger als ne Woche dauern. Weiß nicht wieviel man wirklich inner Woche lernen kann. Ist vielleicht gut um sein "vorhandenes" Wissen ein wenig aufzufrischen, da ich aber Linux anstrebe ist es da mit ner Woche oder vielleicht zwei wohl nicht getan. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.