Zaggallo 10 Geschrieben 8. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Folgende Fehlermeldung bekomme ich seit einiger Zeit andauernd: -------------------------------------------------------------------------------- Ereignisanzeige --> System: Quelle: SpntLog Kategorie: System Info Typ: Warnung Ereignis-ID: 220 Benutzer: NT - AUTORITÄT / SYSTEM Beschreibung: The compressed file "C:\WINNT\java\Packages\CQKN93PR.ZIP" contains files number that is larger than 500. The file was skipped by manual (task) scan. --------------------------------------------------------------------------------- Da ich in der deutschen und auch in der englischen Knowledgebase dazu nichts finden konnte, wollte ich mal schauen, ob mir vielleicht einer von Euch weiterhelfen kann. Mit freundlichen Grüßen Zaggallo Zitieren Link zu diesem Kommentar
macabros 10 Geschrieben 8. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 hi, hast du einen Antivieren Scanner installiert? Das müsste eine Meldung von TrendMicro Server Protect sein. Er will dir damit nur sagen das er komprimierte Dateien größer 500 nicht scant. Also kein Fehler vom System. Gruß MacabroS Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.