fischi 10 Geschrieben 8. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Habe ein Problem. Ich habe einen Novellserver mit Netware 5 und mehrere Arbeitsstationen mit Windows 2000 prof. Es funktioniert alles super bis das drucken. Der Drucker ist am Server angeschlossen er druckt auch brauch aber für 3 Seiten ca 10 Minuten. Im Printserver ist zu sehen das er Bit um Bit zum Drucker überträgt. Der Drucker hat aber einen internen Speicher von 32 MB und schafft 17 Seiten/Min. Also kann es nicht am Drucker liegen. Muss ich evtl. eine Einstellung am Server oder CLient ändern?! Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte da es nervt jedesmal solange zu warten bis er 3 Seiten draussen hat! Lg Fischi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 8. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Hi fischi. Falsches Forum :rolleyes: - verschoben. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
macabros 10 Geschrieben 8. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 hi, ich meine das hat was mit ner BIOS einstellung zu tun, Novell kommt irgendwie nicht so gut mit bidirectional zurecht. Würde das einfach mal umstellen, vielleicht hilfts. Wenn mir noch etwas einfällt melde ich mich nochmal. gruß Macabros Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.