Forrestal 10 Geschrieben 8. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Nach den Neustart von Windows XP öffnet Windows Explorer mit dem Eintrag c:\windows\System32. Der Explorer war aber beim runterfahren geschlossen. Warum ist dieser beim Neustart wieder offen? Der PC ist in einer Domäne und hat ein Profil das er auf dem Server ablegt. Weiss jemand Rat? Danke Marki Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 8. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Hi Forrestal, willkommen on Board. :) Hallo erst mal. ;) Wurde vor dem Fehler was am System geändert? Stehen Einträge im Autostart oder in den "Run"-Sektionen der Registry? Sind die Profile auf dem Server verbindlich, also schreibgeschützt? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
RATINGEN4 10 Geschrieben 8. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Hi, der Autostart ist wars***einlich nachgesehen worden. In der Registry gibt es noch RunOne Eintrage wo auch Startbefehle stehen können. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
macabros 10 Geschrieben 8. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 hi, bei Windows XP würde ich msconfig benutzen den es gibt noch mehrere Autostart Ordner in der Regestry. msconfig deckt diese alle auf und man kann sie zur Not auch einfach wieder aktivieren. gruß Macabros Zitieren Link zu diesem Kommentar
Forrestal 10 Geschrieben 8. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Hallo Besten Dank für Eure Tipps. Remotemässig habe ich mal die Kiste angeschaut und nichts "komisches" angetroffen. Werde den PC noch genauer untersuchen und allen Tipps nachgehen. Werde demnächst vermelden ob das Problem nun gelöst ist. Besten Dank an Euch alle Forrestal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Forrestal 10 Geschrieben 12. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 Hallo. Das Problem habe ich einmal untersucht und keine Einträge gefunden weder in Run noch in Run Once. Schlussendlich habe ich die Systemherstellung gewählt und bin 2 Wochen zurückgegangen um das Problem zu lösen. Andererseits fand ich bei einer früheren Maschine einen Eintrag, aber nicht unter Run, den ich gelöscht habe. Dann war das Problem auch gelöst. Aber der Grund warum dies erscheint, ist immer noch sehr Rätselhaft. Danke Forrestal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.