ITHomer 10 Geschrieben 8. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Hallo, so ich habe gerade die 270er mit 849 Punkten bestanden. ich habe mich mit den Büchern von Nicole Laue und dem Prüfungsbuch von Föckeler und Borell vorbereitet und muss sagen, mit dieser Vorbereitung war diese Prüfung echt einfach (nicht wie die 290er für die ich zehnmal mehr lernen musste ) Jetzt geht es los mit der Vorbereitung auf die 70-291... ;) Termin soll in ca 6-8 Wochen sein.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 8. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Hi! zur bestandenen Prüfung! Doppelt hält besser. :) Viel Erfolg für die 70-291! Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 8. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Auch von mir Herzlichen Glückwünsche :D Die 70-270 ist mit der richtigen Vorbereitung wirklich sehr leicht machbar. Jetzt geht es aber rund. Auf zur 70-291 Und dann denken: Der Weg ist das Ziel (Falls keine 1000 Punkte werden) VielGlück bei der nächsten Prüfung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.