Bavaria 10 Geschrieben 8. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 hi, kann mir jmd sagen, ob man mit trueimage 7 images automatisch ziehen kann hintergrund: Es ist bei uns vereinbart das die Mitarbeiter jedne Freitag ihre pcs anlassen, dmait ich über die fernwartung images ziehen patches einspielen etc machen kann was für erfahrungen habt ihr mit der taskplaner funktion funzt das? es geht wohl nicht das wenn cih einstelle wöchentlich sichern das er mir immer einen neuen image ordner anlegt und nicht immer da sletzte image überschreibt, will nämlich gerne mehere images vo einem rechner vorhalten ------------------------------------------------------ wenn ich ein image weiderherstelle , kommt jedesmal die meldung das dateien in betrieb sind und deshalb ein neustart notwendig ist nur unter dos muss ich alels chritte nochmals durchführen hat da jmd einen tipp für mich? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
marcx2 10 Geschrieben 8. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 hmmmm übers netzwerk booten und dann gleich das image einspielen...ich such mal was raus und poste es dann hier!! *edit* http://www.mcseboard.de/archiv/32/2003/08/3/12224 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Coolsero 10 Geschrieben 8. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Hallo Bavaria, 1. Mit den taskplaner habe ich bis jetzt gute Erfahrungen gemacht !!! Bei meinen Usern ist das ding so konfiguriert das bei jedem User am Fraitag um 12 Uhr ein Image gezogen wird !!!! 2. Wenn du eine Systempartition wiederherstellen möchtest geht das nur, wenn du von der CD Bootest oder dir die Notfalldisketten erstellt hast !! Gruß Coolsero Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bavaria 10 Geschrieben 8. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 2. Wenn du eine Systempartition wiederherstellen möchtest geht das nur, wenn du von der CD Bootest oder dir die Notfalldisketten erstellt hast !! Gruß Coolsero [/b] also cd oder discs brauche ich nicht muss ja nur manuell unter win wiederherstellen wählen verstehe halt nicht arum ich unter win einstelleubgeb vornehmen und unter dos nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Coolsero 10 Geschrieben 8. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Hallo Bavaria, Sorry da kann ich dir leider nicht helfen !! Ich Boote immer von der CD und sage dann Image wieder herstellen wenn es den notwendig ist !! Gruß Coolsero Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bavaria 10 Geschrieben 8. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Original geschrieben von Coolsero Hallo Bavaria, 1. Mit den taskplaner habe ich bis jetzt gute Erfahrungen gemacht !!! Bei meinen Usern ist das ding so konfiguriert das bei jedem User am Fraitag um 12 Uhr ein Image gezogen wird !!!! wenn ich den taskplaner assistenten durchgeklickt hat komtm ein fenster geben sie benutzernamen und kennwort an damit der task ausgeführt werden kann, als haette der user diesne slebst gestartet nur leider will der meinen daten nicht weder vom admin noch vom user muessen die in einer best form eingetragen werden ich wollte wie beim anmelden diese eintragen es kommt die meldung die anmeldeinformationen sind ungültig Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bavaria 10 Geschrieben 10. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2004 mist das das keiner weiss acronis support antwortet natuerlich nciht Zitieren Link zu diesem Kommentar
flo_swiss 10 Geschrieben 10. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2004 C:\Dokumente und Einstellungen\flo>at /? Mit dem Befehl AT können Befehle und Programme zu einem vorbestimmten Termin gestartet werden. Der Zeitplandienst muss gestartet sein, um den Befehl AT zu verwenden. Eventuell hilft dir das weiter... :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bavaria 10 Geschrieben 10. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2004 Original geschrieben von flo_swiss C:\Dokumente und Einstellungen\flo>at /? Mit dem Befehl AT können Befehle und Programme zu einem vorbestimmten Termin gestartet werden. Der Zeitplandienst muss gestartet sein, um den Befehl AT zu verwenden. Eventuell hilft dir das weiter... :-) hi, danke mein momentanes problem bezieht sich auf die richtige eingabe der daten am ende des assistenten und da weiss ich nicht in welcher form das gehen soll hab schon so ziemlich alles durch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bytec 10 Geschrieben 11. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 @Bavaria Ich glaube wir haben das selbe Problem. Die letzte Eingabemaske ist die wo die Benutzerinformationen eingegeben werden sollen. Bei mir kommt dann immer die Meldung "Die Anmeldeinformation sind ungülitg" Weiß da niemand einen Rat? Mfg Bytec Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bavaria 10 Geschrieben 11. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 bin ich mal froh das das nicht nur uns so geht übver den acronis support hört man nichts gutes, mal schauen wann die antworten. Werde da am Montag mal anrufen Das Problem besteht schon länger, nutze ja jetzt die 613 built und im changelog steht das der taskplaner überarbeitet wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bytec 10 Geschrieben 11. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 @Bavaria Dann berichte hier mal was der Support sagt Thx Bytec Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bavaria 10 Geschrieben 12. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 wir haben wahrscheinlich beide falsch gedacht 1) ich will das das Image bei dem user lokal auf der 2. platte abgelegt wird dann muss es das lokale benutzerkonto natürlich auch auf der maschine geben 2) wählt man als speicherpfad gleich ein netzlaufwerk nimmt er jetzt ohne murren die benutzerdaten ohne domäne davor Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 12. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 [Nicht-fachlichen Senf dazugeb ON] Mich wundert das ganze irgendwie nicht so, mit einem Produkt, das quasi ein paar Cent kostet, wenn andere (V2i-Protector) für ein adäquates, funktionierendes Produkt an die 1000 Euro wollen :rolleyes: [Nicht-fachlichen Senf dazugeb OFF] grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bavaria 10 Geschrieben 12. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 da tust du dem Prog unrecht es sichert im laufenden betrieb die partiton, also keie downtime und das serverprodukt hat mich auch schon mehrmals erfolgreich sbs 2003 wiederherstellen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.