gidos 10 Geschrieben 8. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Salü zäme Ich bin am verzweifeln. Wir haben unsere Domäne von NT auf Windows 2003 migriert und gleichzeitig alle PC`s auf WindowsXP installiert. Nun haben wir das Problem, dass due User nicht alle Drucker installieren können. Die Fehlermeldung: Druckerverbindung herstellen Aufgrund einer Richtlinie auf diesem Computer kann keine Verbindung mit dieser Druckerwarteschlange hergestellt werden. Wenden sie sich an den Systemadministrator. Das komisch an der sache ist, dass es Drucker auf dem Printserver gibt die ein User installieren kann und solche bei denen diese Fehlermeldung kommt. Beispiel HPLaserJEt 2200DTN geht nicht HPLaserJet2100DTN funktionieren. Die Drucker wurde alle gleich eingerichtet und beiu den Berechtigungen finde ich keinen Unterschied. Kann mir da jamend helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 8. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 hi, prüfe mal in den entsprechenden richtlinien, ob diese einstellung bei dir aktiviert ist: computerkonfiguration -A adm. vorlagen -> drucker -> installation von druckern, kernelmodustreiber verwenden, nicht zulassen gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
gidos 10 Geschrieben 9. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 HI, Diese Einstellung habe ich bereits versucht und nochmals getestet. Leider ohne Erfolg. Wenn ich den PrintServer vie Explorer anschaue sehe ich die Drucker ich kann auch deren Eigenschaften anschauen sobald ich mich mit ihm verbinden will erscheint wieder die Fehlermeldung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.