Pretorianer 10 Geschrieben 27. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2002 Hallo! Hab da mal ne Frage, lohnt es sich noch für die o.g. Prüfungen mit der Spirit zu lernen. Denn ich habe gelesen das noch viele mit der Spirit pauken?... Also ich lerne nur mit der Spirit und dem MOC Ordner! Zitieren Link zu diesem Kommentar
BABA 11 Geschrieben 29. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2002 Hallo Kämpfer für die Zertifizierung, habe gerade meine 216 mit Erfog absolviert. Mein Fragenpool bestand aus 50% Spirit und der Rest buntgemischt. Spirit bleibt nach wie vor eine gute Methode um sich vorzubereiten. Das soll nicht heißen das Du die CD auswendig lernen sollst. Sie dient sehr gut dazu dein Wissen zu kontrollieren und dich an die Fragen zu gewöhnen. Ansonsten kann ich nur sagen üben, üben und nochmals üben. Viel Erfolg für die Prüfungen. BABA Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mohadip23 10 Geschrieben 29. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2002 Da leider auch die MOC einige Fehler haben oder hatten kann ich dir nur empfehlen mehr gleisig zu fahren. Z.B. mit den MOC und Spirits lernen und das Wissen z.B. auf http://www.schoe-berlin.de/ zu prüfen. Vorallem solltest du das was du verkehrt gemacht hast dir noch einmal zur Brust nehmen. moha23 Zitieren Link zu diesem Kommentar
curcuma 10 Geschrieben 29. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2002 Habe heute die 216er abgelegt und es war DIE Spirit- Prüfung überhaupt ! Ich habe diesbezüglich heute einen ausführlichen Thread geschrieben ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
easywitt 10 Geschrieben 2. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 Hallo, ich habe am 26.11.2002 die 70-217 bestanden :D und musste aber feststellen, dass der Fragenpool fast komplett umgestellt wurde (nur 5 Spiritfragen). :shock: Aber trotzdem viel Erfolg ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pretorianer 10 Geschrieben 2. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 Ich habe mir vor kurzem noch das Update auf der Spirit Homepage heruntergheladen und werde sie mir jetzt verinnerlichen!! *g* Vielen Dank für die Tipps Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.