Shiba 10 Geschrieben 8. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Hallo, ich habe hier ein Problem das mich verrückt macht: Ein PC mit zwei Betriebssystemen (jew. Win 98 SE auf eigener Partition, gemanaged mit PQ Bootmanager). Tut seit Jahren gut! Nun habe ich ein Problem mit einer der beiden Installationen: Beim Herunterfahren erfolgt automatisch ein Neustart (auch im abgesicherten Modus). Die zweite Installation funkt perefekt. Das schließt BIOS - Einstellungen, Netztei, RAM etc. aus. Hat jemand eine Idee was ich mit dieser ver**** Kiste noch tun kann? Gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
zman 10 Geschrieben 8. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Hi, gib bei "Ausführen" den Befehl "msconfig" ein, und deaktiviere in diesem Fenster das "schnelle Herunterfahren". Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Shiba 10 Geschrieben 8. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Hallo zman, das war BINGO!. thx Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.