Daysleeper 10 Geschrieben 8. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Hi ! Folgende Problematik. Ich habe einen Windows 2000 Terminalserver mit Active Directory. ALso Clients habe ich ältere PCs (Pentium 200) Hier wurde Feather LINUX installiert dass dann per rdesktop zum Windows Terminalserver Zugang bekommt. Jetzt wollte ich fragen ob es möglich ist dass sich z.b. auf dem PC pc3 nur der benutzer p3 anmelden kann und sonst keiner ... Kann mir hier einer weiterhelfen ob dies bei Terminal Clients überhaupt möglich ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
004 10 Geschrieben 8. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Die Antwort könnte hier drin stecken, falls ich Dich richtig verstanden habe - nur eben anders herum gedacht: http://mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=37587&perpage=10&pagenumber=1 P.S: Lass Dich nicht vom Ersteller dieser Frage und seiner wenig ausgefeilten Problembeschreibungssprache verwirren. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.