gr@mlin 10 Geschrieben 8. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 hi, da ich heute die 70-227 erfolgreich absolviert habe, will ich mal meine eindrücke schildern. zeit: 145 min. netto fragen: 62 benötigte punkte: 700 max. punkte: ich schätze mal 900, wenn ich die balken richtig deute (hatte 870). zum inhalt: installation + upgrade von proxy 2.0, installationsmodi, client-arten (firewall/securenat/proxy), richtlinien (unternehmen, array, site-/inhalt, protokoll, paketfilter), serververöffentlichungen (web/mail/server), routing, isa-arrays, proxykonfigurationen, dmz, ip-routing, überwachung u. protokolle, richtlinienobjekte, isa-serverdienste, troubleshooting, vpn (pptp/l2tp), dfü, wpad, die wichtigsten port-/protokollnummern sollte man kennen, etc. ich empfand diese prüfung als eine der schwierigsten, die ich bis jetzt gemacht habe. viel erfolg all denen, die sich noch vor sich haben! gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 8. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Gratuliere, war ja nicht eine der einfacheren Art ;) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
psytekk 10 Geschrieben 8. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 gratuliere die habe ich auch noch vor mir :) hoffe ich erreichte auch diese punktzahl :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 9. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Hi! Auch von mir einen zur bestandenen Prüfung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
MSNewbie 10 Geschrieben 9. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Auch von mir Glückwünsche zur bestandenen Prüfung und weiter so. Greetz Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.