Steffen 10 Geschrieben 27. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2002 SRY DAS ICH NOCH MAL FRAGE ABER: KENNT JEMAND EINE LÖSUNG WIE ICH MIT EINER WINNT.SIF UND WIN2K INSTALLATION DIE GANZ NORMAL VON CD LÄUFT ZUSÄTZLICHE TREIBER, DIE ICH IM VERZEICHNIS: CD LAUFWERK:\I386\$oem$\$1\drivers\atidrive\ AUF DER CD ABGELEGT HABE WÄHREND DER WIN2K-INSTALLATION AUTOMATICH MITINSTALLIEREN KANN? KANN ES SEIN, DAS ES EIN FEHLER IN DER WINNT.SIF IST? SO SIEHT SIE AUS: ;SetupMgrTag [Data] AutoPartition=1 MsDosInitiated="0" UnattendedInstall="Yes" [unattended] OverwriteOemFilesOnUpgrade="Yes" Repartition="Yes" UnattendMode=FullUnattended FileSystem=ConvertNTFS OemSkipEula=Yes OemPreinstall=No OemPnPDriversPath=\drivers\Atidrive TargetPath=\WINNT [GuiUnattended] AdminPassword=******* AutoLogon=Yes AutoLogonCount=1 OEMSkipRegional=1 TimeZone=110 OemSkipWelcome=1 [userData] ProductID="XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX" FullName="Administrator" OrgName="*****" ComputerName=wassweisich [Display] InstallDriver = 1 InfFile = Atiintaa.inf <--- inf TREIBER datei InfOption = "Rage Fury Pro/Xpert 2000 Pro" <--name der karte ConfigureAtLogon = 0 BitsPerPel = 32 XResolution = 800 YResolution = 600 VRefresh = 60 AutoConfirm = 1 [TapiLocation] CountryCode=49 [RegionalSettings] LanguageGroup=1 [FavoritesEx] Title1="***.url" URL1="http://www.***.de" [branding] BrandIEUsingUnattended=Yes Home_Page=http://www.***.de [Proxy] Proxy_Enable=1 Use_Same_Proxy=1 HTTP_Proxy_Server=000.00.00.0:00 Proxy_Override=<local> [GuiRunOnce] Command0="rundll32 printui.dll,PrintUIEntry /in /n \\Server\PRINTER" [identification] JoinDomain=wassweisich DomainAdmin=Administrator DomainAdminPassword=******** [Networking] InstallDefaultComponents=Yes Zitieren Link zu diesem Kommentar
phille100 10 Geschrieben 10. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 habe gerade ein aehnliches Problem!!! Was spielt der Driver-Pfad fuer eine Rolle (OemPnPDriversPath=...)? Muss ein Video Driver zwangsweise im "\drivers\Video" sein oder kann der wie oben "\I386\$oem$\$1\drivers\atidrive\" heissen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoefliger 10 Geschrieben 10. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 hey ..... OEMPNPdriver sagt nur aus wo dir Treiber sind .... kannst auch ein Folder machen das XY heisst solang du bei dem OEMPNPDtiver ... einfach den pfad hinterlegst ist das egal .. gruss bye bye Zitieren Link zu diesem Kommentar
phille100 10 Geschrieben 10. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 das habe ich mir natuerlich auch gedacht, aber wenn es nicht klappt, dann faengt man auch an eigentlich logischen Sachen zu zweifeln... ;-) Sieht bei mir im Moment so aus: [unattended] UnattendMode=FullUnattended DriverSigningPolicy = Ignore OemSkipEula=Yes OemPreinstall=Yes TargetPath=\WINNT Repartition=Yes OEMPnPDriversPath = Drivers;Drivers\Nic;Drivers\Video Treiber sind im Pfad "\I386\$OEM$\$1\Drivers" rein kopiert, allerdings funktioniert das Ding immer noch nicht! Vielleicht weiss ja jemand wie ich das Problem irgendwie "debuggen" kann um fest zu stellen wie weit er bei diesen Treibern kommt, oder so... Zitieren Link zu diesem Kommentar
phille100 10 Geschrieben 5. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2003 So, habe nun die Lösung.... Bei meiner Wk2 Version (en, kein Release) funktioniert das nur, wenn ich den Treiberpfad direkt ins Root der CD kopiere, also nicht ins I386 Verzeichnis... Sieht dann so aus... \I386\..... .... .... .... .... \$OEM$\$1\Drivers Hoffe man kann damit was anfangen... Gruss Phille Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoefliger 10 Geschrieben 5. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2003 hallo ... komisch hab gestern gerade unattendet gemacht uas i386/$oem/$1/ aber gut sommit weiss man was man zu tun hat wenn es nicht klappt .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 5. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2003 "Echte" Unattended - meine übers Netzwerk - bzw. mit winnt.sif von CD sind in dieser Hinsicht unterschiedlich, übrigens RIS auch. Bei Unattended übers Netz -> $OEM$ unterhalb von I386 Bei RIS/Unattended von CD -> $OEM$ parallel zum I386 grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.