zahu 10 Geschrieben 8. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Hallo liebe Leser Ich bin gerade dabei auf einem w2k3Server eine FTPsit einzurichten. Im w2k konnte man im iis neu FTPsite und dann wars auch schon oder man hatte von Anfang an eine StandartFTPsite. Habe ich was vergessen? In der Hilfe habe ich nur etwas von einem VBscript gefunden. Das habe ich aber nicht hingekriegt. Was ist die einfachste Merhode, um eine Standard FTPsite zu erstellen? Danke für alle Antworten!!! zahu Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 8. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Hast du denn beim Installieren des IIS auch den FTP-Dienst zum Installieren ausgewählt, dann sollte im IntenetdiensteManager auch die FTP-Verwaltung erscheinen? grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahu 10 Geschrieben 9. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Sehrwahrcheinlich habe ich den FTP-Dienst wenn man ihn beim w2k3 separat wählen muss nich aktiviert bei der Softwarekomponenteninstallation. Werde es heute vor Ort prüfen.... Danke vorläufig!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.