elFranzo 10 Geschrieben 8. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Hallo Ich hab hier ein delikates Problem Eine Kollegin von mir hat am Webserver rumgespielt. Die hat irgendwas mit dem Standart Internetgast Account gemacht. Normalerweise kann sich jeder anonym auf Websiten einloggen. Nun hat sie es bei uns so verstellt das keiner mehr ohen Benutzername und Passwort auf unsere I-net Seite oder ins Intranet kann Weiß einer Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 8. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 U.U musst du in der Domäen/lokaler Datenbank (Infos fehlen) dem Konto IUSR_Computername ein neues Kennwort vergeben und dies dann iunter Verzeichnisssicherheit im InternetdiensteManager beim Konto dort eintragen?! grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
elFranzo 10 Geschrieben 8. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Danke das war es schon. Jetzt gehts wieder . Ich hoffe die Frau ist jetzt vorsichtiger bei solchen Sachen :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.