Ayce 10 Geschrieben 8. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Ich habe heute bei einem Kundenrechner folgende Problematik vorgefunden. Die Startseite des IE unter win2k inkl. aller undates ändert sich nach jedem neustart wieder auf res://agyuq.dll/index.html#96676 folgende Massnahmen blieben erfolglos cw shredder, adaware und spybot habe auch alle diesbezüglichen reg Einträge gelöscht Weiss jemand wie man dem teil auf die Schliche kommt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.528 Geschrieben 8. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Hi Ayce. Schon das Tool probiert? http://209.133.47.200/~merijn/files/HijackThis.exe Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ayce 10 Geschrieben 8. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 hab ich mir gerade gesaugt :-) werde dann morgen mal sehen und sonst mach ich die kiste RATZEPLATT Dank dir Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.