Spreech 10 Geschrieben 8. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 hi leute! habe ein problem mit outlook und zwar kann ich da komischerweise seite heute keine Mails mehr verschicken. Habe eine Email adresse bei gmx. Habe da den SErver mail.gmx.net als Ausgangsserver eingestellt. Da bringt er mir jedoch immer den FEhler, dass der Server zwar gefunden wird, er reagiert jedoch nicht. Kann mir da einer helfen? Habe das Problem schon den ganzen TAg! Mfg Und danke! Manuel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 8. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Hi Bist du sicher, dass es sich um eien POP3 account und nicht einfach um einen Webmail account handelt?? Falls ja, kann sein, dass der Mailserver kurzzeitig unten ist, ist noch häufig der Fall bei solchen Anbietern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Spreech 10 Geschrieben 8. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 ja da bin ich mir schon recht sicher, weil es bisher ja immer ganz gut klappte, nur heute halt nicht. und das mail verschicken über die seite direkt funktioniert. also kann der server ja nicht rumspinnen,odeR? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Drew 10 Geschrieben 8. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Hallo, es wird vermutlich an GMX liegen. Ich habe ein IMAP4-Konto bei GMX, was ich ebenfalls nicht aus Outlook erreichen kann. Gruß Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Spreech 10 Geschrieben 8. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 jo, nun ging es eben bei mir auch wieder, wobei er ewig lange zum senden braucht. also das problem scheint noch nicht ganz behoben zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Spreech 10 Geschrieben 8. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 habe leider nun noch ein weiteres problem. der email versand klappt ja nun wieder ganz ok. aber nun happert es mit dem empfangen. Ich habe einige email empfangen, dies konnte ich sehen, als ich direkt die Homepage besuchte und mich einloggte. Aber wenn outlook die mails abruft, dann empfängt der nie neue Mails. Sagt immer, dass es keine neuen Mails gibt. Liegt das auch am server oder hat da wer nen tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.